15.03.2024

Ab 26.03.2024 - NEUER HAUPTEINGANG IM INNENHOF

Im Rahmen unserer Umbau- und Erweiterungsarbeiten muss der Haupteingang des DRK-Krankenhauses ab dem 26. März 2024 in den Innenhof der Klinik verlagert werden.

Liebe PatientInnen,

Liebe BesucherInnen,

im Rahmen unserer Umbau- und Erweiterungsarbeiten zur Errichtung der INA (Integrierte Notaufnahme) muss der Haupteingang des DRK-Krankenhauses ab dem 26. März 2024 in den Innenhof der Klinik verlagert werden.

Ein Wegeleitsystem wird Sie sicher zu unserem neuen Haupteingang im Innenhof führen.

WICHTIG:

Weder die Stationen 1-6 noch die Caféteria sind von den Umbauarbeiten betroffen und können weiterhin genutzt und besucht werden. Es kommt zu keinen Einschränkungen der Besuchszeiten und zu keiner Lärmbelästigung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.