Herzlich willkommen

Das gesamte Team der Station 6: Kinderkrankenschwestern, Kranken- und Gesundheitspflegrinnen und Hebammen

in der gynäkologisch-geburtshilflichen Abteilung des DRK-Krankenhauses Mölln-Ratzeburg. Sie finden uns in der 6. Etage des Krankenhauses mit einem wunderschönen Panorama-Blick über den Küchensee auf die Ratzeburger Inselstadt und den Ratzeburger See. Unsere modern ausgestattete Belegabteilung verfügt über 18 Betten, in 1- und 2-Bett-Zimmern mit Dusche und WC.

Unser freundliches Team aus gynäkologischen Fachschwestern, Hebammen, Kinderschwestern und drei Beleg-Fachärzten steht rund um die Uhr bereit, Ihr Wohlbefinden und Ihre rasche Genesung zu gewährleisten.

Foto-Galerie

Wer als werdende Mutter oder als Besucher noch nie im DRK-Krankenhaus in Ratzeburg war, weiß oft nicht, wie schön es bei uns ist. Der herrliche Ausblick aus der 6. Etage ist wunderschön. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, haben wir einige Fotos vorbereitet.

Weitere Informationen: [mehr

Leitung Pflege Station 6