Ästhetische Chirurgie

In der ästhetischen Chirurgie steht ebenfalls die Körperoberfläche im Vordergrund, insbesondere beschäftigen wir uns hier mit der Verbesserung vorbestehender störender Befunde. Hierzu zählen wir die Brustchirurgie, z.B. die Brustverkleinerung bei angeborener übergroßer Brust, die Brustvergrößerung bei angeborener zu kleiner Brust, Korrekturoperationen im Bereich des Gesichtes, die Korrektur der männlich ausgebildeten Brust, Bauchdeckenstraffungen, kleinere Operationen (z.B. Entfernung von Pigmentmalen), usw.. Auch hier steht ein ausführliches Beratungsgespräch und die Erörterung der zur Auswahl stehenden Operationsverfahren im Vordergrund.

Unser Leistungsspektrum

• Brustverkleinerung (Mammareduktion)

• Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)
    • mit Eigengewebe