Caféteria geschlossen, Mittagessen eingeschränkt

Das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg hat seine Vorsichtsmaßnahmen ausgeweitet: Die Cafeteria ist bis auf weiteres geschlossen. Mittagessen können bei "Essen auf Rädern", Seifert-Service, (04541)-8949103 bestellt werden. Auch die Cafeteria in der DRK-Praxisklinik in Mölln (Wasserkrüger Weg 7) bleibt vorerst geschlossen. Dort können Mittagessen nur nach Vorbestellung - (04542)-808-5782 - in der Zeit von 11.30 bis 12:30 Uhr abgeholt werden. „Es muss von unserer Seite alles unternommen werden, das Risiko einer Übertragung für unsere Patienten und Mitarbeiter zu minimieren“, sagt Dr. Andreas Schmid, Ärztlicher Direktor im DRK-Krankenhaus.

Unsere Caféteria befindet sich im Bereich der Eingangshalle und bietet unseren Gästen und Besuchern ein günstiges Frühstück sowie einen preiswerten Mittagstisch an. Wählen Sie zwischen verschiedenen Gerichten, den unterschiedlichen Beilagen oder bedienen Sie sich an der Salatbar.

Auf dem wöchentlichen Speiseplan finden Sie sämtliche Gerichte für die kommende Woche.Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Kuchen, Gebäck, Eisspezialitäten sowie kleinen Snacks an.

Unser Frühstücksbüffet

7:30 - 10:30 Uhr (Frühstücksausgabe bis 10:00 Uhr)

Samstag, Sonntag, Feiertag
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass an diesen Tagen kein Verkauf von Brötchen erfolgt. Tageszeitungen können ab 11:30 Uhr erworben werden.

Unser Mittagstisch

Samstag, Sonntag

Kiosk (in der Caféteria)

Unser Kiosk ist in die Caféteria integriert. Hier erhalten Sie eine große Auswahl an Tageszeitungen, Zeitschriften, Kaffee, Cappuccino, Süßigkeiten, aber auch für die tägliche Körperpflege.

Samstag, Sonntag, Feiertag
14:00 - 17:00 Uhr