Rundum gut versorgt

Verantwortung und Anspruch des DRK-Krankenhauses Mölln-Ratzeburg ist es, eine qualitativ hochwertige und moderne wohnortnahe Patientenversorgung sicherzustellen. Ziel all unserer Bemühungen ist es, jederzeit dieser Verantwortung medizinisch und pflegerisch nachhaltig gerecht zu werden.

Fachabteilungen

Für Ihre Gesundheit bieten unsere qualifizierten Ärzte in verschiedenen Fachabteilungen auch spezielle Diagnostik- und Operationsverfahren an.

Pflege

Unsere Pflegekräfte zeichnen sich durch eine hohe fachliche Qualität aus und unterstützen unsere Patienten in allen Pflegeprozessen.

Karriere & Ausbildung

Zu unseren obersten Zielen gehört die medizinische und pflegerische Leistung, eine hohe Patientenzufriedenheit und die ständige Verbesserung interner Abläufe.