Ehemaligentreffen 2020

Es war wieder mächtig etwas los in der Cafeteria des DRK-Krankenhaus. Zum Jahrestreffen der Ehemaligen erschienen in diesem Jahr wesentlich mehr als sonst, die den Ausführungen des Ärztlichen Direktors und Geschäftsführers Dr. Andreas Schmid, der Verwaltungsleiterin Sabina Spiering und der Pflegedirektorin Ramona Voigt mit großem Interesse folgten. Vor allem machte bei den Zuhörern Eindruck, in welchem Umfang das DRK-Krankenhaus in den kommenden Jahren modernisiert und erweitert werden soll. Neben einem neuem OP als zusätzliche Etage über dem Eingangsbereich und der Intensivstation, sollen auch die Stationen durch Erweiterung mit zusätzlichen Funktionsräumen ausgestattet werden. Und auch eine neue Rettungswache wird auf dem Krankenhausgelände entstehen. Die Urologie wurde schon zum Jahreswechsel verstärkt. 

Die rund 70 ehemaligen Mitarbeiter nutzten das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen aber auch, um frühere Kollegen zu treffen und über alte Zeiten zu sprechen. Und wie jedes Jahr freuen sich viele schon auf das Ehemaligentreffen 2021.     

 

 

DRK Krankenhaus Mölln-Ratzeburg

Verantwortung und Anspruch des DRK-Krankenhauses Mölln-Ratzburg ist es, eine qualitativ hochwertige und moderne wohnortnahe Patientenversorgung sicherzustellen.

Ziel all unserer Bemühungen ist es, jederzeit dieser Verantwortung medizinisch und pflegerisch nachhaltig gerecht zu werden.


Kontakt

Röpersberg 2
23909 Ratzeburg
+49 (0)4541-88 40