Unsere Ausbildungen in der Übersicht

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Ausbildung zur MFA (m/w/d)
0 45 41 - 884 130

Starte Deine Ausbildung zum 03. September 2024!

Die 3-jährige Ausbildung ist mit jede Menge spannenden Themen und Wissen gefüllt und bietet Dir so einen erfolgreichen Start in Dein Berufsleben als erfolgreiche Medizinische Fachangestellt (m/w/d).

Die Ausbildung beinhaltet:

1. Praxis im DRK Krankenhaus in Ratzeburg

2. Theorie im Berufsbildungszentrum in Mölln

3. Überbetriebliche Ausbildung in der Ärztekammer Schleswig-Holstein in Segeberg

Für Fragen und Auskünfte steht Dir gerne unsere Pflegedirektorin Frau Ramona Voigt unter Tel. 0 45 41 - 884 130 oder per E-Mail voigt@drk-krankenahaus.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen!

Pflegefachkraft (m/w/d)

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

Starte Deine Ausbildung zum 01. März oder zum 02. September 2024!

Die 3-jährige Ausbildung ist mit jede Menge spannenden Themen und Wissen gefüllt und bietet Dir so einen tollen Start in Dein Berufsleben als erfolgreiche Pflegefachkraft (m/w/d).

Du durchläufst 2 Module:

1. Praxis im DRK Krankenhaus in Ratzeburg

2. Theorie im DRK-Bildungszentrum in Mölln

Für Fragen und Auskünfte steht Dir gerne Frau Gunula Lenke unter Tel. 0 45 42 - 808 150 oder per E-Mail Bewerbung-BIZ@drk-krankenahaus.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen!