Kooperationspartner

Das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg möchte sein Versorgungsangebot kontinuierlich erweitern. Deshalb bemühen sich unsere Chefärzte Dr. Andreas Schmid, Priv. Doz. Dr. med. Peter Benecke und Dr. Roland Preuss, weitere Partnerschaften mit niedergelassenen Ärzten und anderen Leistungsanbietern im Gesundheitswesen einzugehen.

In den vergangenen Jahren sind schon verschiedenste Kooperationen und Kooperations-Modelle geschaffen worden, die es uns ermöglichen, unsere Patienten noch professioneller zu versorgen, zu begleiten und abgestimmt betreuen zu können. Wir hoffen, damit einen zukunftsweisenden Weg beschritten zu haben.

Unser erweitertes Leistungsspektrum

DRK Krankenhaus Mölln-Ratzeburg

Verantwortung und Anspruch des DRK-Krankenhauses Mölln-Ratzburg ist es, eine qualitativ hochwertige und moderne wohnortnahe Patientenversorgung sicherzustellen.

Ziel all unserer Bemühungen ist es, jederzeit dieser Verantwortung medizinisch und pflegerisch nachhaltig gerecht zu werden.


Kontakt

Röpersberg 2
23909 Ratzeburg
+49 (0)4541-88 40