Ambulante Pflegedienste

Pflege mit dem Plus an Menschlichkeit

Pflegebedürftigkeit – der Gedanke daran löst bei vielen Menschen Unbehagen aus. Denn damit verbunden sind vor allem Assoziationen von Hilflosigkeit und dem Verlust der Selbständigkeit, vielleicht Scham, Furcht vor dem Eintritt in den letzten großen Lebensabschnitt.

Das muss aber nicht so sein!

Denn die Zusammenarbeit mit unserem professionellen DRK-Pflegeteam sorgt für die bestmögliche Unterstützung in einer Situation, deren Bewältigung Ihnen schwerfällt. Ganz egal, ob Sie selbst unsere Hilfe benötigen, Ihre Angehörigen oder andere Personen, die Ihnen Nahe stehen. Wir - die Ambulanten Pflegedienste Groß Grönau. Ratzebug-Mustin und Mölln-Gudow - kümmern uns um Ihre Bedürfnisse und stellen gemeinsam mit Ihnen sicher, das Beste aus Ihrer Situation zu machen. So dass Sie und alle Betroffenen Respekt erfahren, sich nicht hilflos und fremdbestimmt fühlen. Genau das verstehen wir unter Pflege mit dem Plus an Menschlichkeit!

www.drk-pflege-rz.de