DRK-Seniorenhaus Berkenthin

Unser DRK Seniorenhaus in Berkenthin bietet Senioren und Menschen mit altersbedingten Einschränkungen, die nicht mehr allein leben können oder wollen, ein neues zu Hause.

Der charmante Klinkeraltbau mit seinen schönen, alten Bäumen auf den Grünflächen vor dem Haus, ist typisch für die Region und beherbergt 70 vollstationäre Einzel- und Doppelzimmer, die sich auf insgesamt 4 Wohnbereiche verteilen. Im Haus, dem schönen Innenhof und seinen beiden Gärten vor und hinter dem Haus finden sich individuell gestaltete Sitzecken, die von unseren Bewohnern gern genutzt werden. Zudem hat jeder Wohnbereich Gruppenräume, die für Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktivitäten zur Verfügung stehen.

www.drk-pflege-rz.de