Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie helfen uns damit zu erkennen, wo wir gut sind und wo wir unsere Leistungen für Sie verbessern können. Darum bitten wir Sie, uns Ihre Meinung hier kurz mitzuteilen.
Ihre Angaben können Sie auch anonym eingeben. Wir bemühen uns, unverzüglich auf Ihre Meinungsäußerung zu reagieren!

Feedback-Formular

captcha
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklärung
*) Pflichtfelder

Feedback-Formular zum Ausdrucken

Wenn Sie möchten, können Sie sich hier ein ausfüllbares Formular herunterladen, ausdrucken und an uns senden oder auch einfach an unserer Information abgeben.

Kontaktadresse:

Sekretariat Geschäftsführung
DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg gGmbH Sekretariat Geschäftsführung Röpersberg 2 23909 Ratzeburg
04541 / 884-401/402